Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und lesen Sie etwas über meine Geschichte.

 

Im Jahr 1977 habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und weil ich für die gewählte Ausbildung zu jung war, absolvierte ich ein Jahr an der Fachschule für Hauswirtschaft.

Danach begann ich meine Ausbildung zur Krankenschwester, Fachgebiet Pädiatrie.

Nach meinem Examen arbeitete ich noch 1 1/2 Jahre in diesem Beruf, gründete dann

mit meinem jetzigen Ehemann unsere Familie mit zwei Kindern.

Nachdem meine Kinder im schulfähigen Alter waren begann ich meine Hobbys zum Beruf zu machen und gab Bastelkurse (Bären und Puppen basteln, Marionetten herstellen).

 

1996 ergab sich die Möglichkeit eine Bilderrahmenhandlung zu übernehmen. Da ich sehr kreativ bin musste ich nicht lange überlegen. 

Nach einer kurzen Einweisung und vielen Fortbildungen habe ich meinen Weg gemacht und bin heute erfolgreich in diesem Beruf. 

Meine Hobbys haben sich etwas verändert, heute ist meine Leidenschaft die Fotografie, die 2015 mit meiner ersten DSLR Fahrt aufgenommen hat.

Gerne können Sie sich unter nachfolgendem Link selbst davon überzeugen.