Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und lesen Sie etwas über meine Geschichte.

Im Jahr 1977 habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und weil ich für die gewählte Ausbildung zu jung war, ein Jahr an der Fachschule für Hauswirtschaft absolviert. Danach habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester, Fachgebiet  Pädiatrie, begonnen. Nach meinem Examen habe ich noch 1 1/2 Jahre in diesem Beruf gearbeitet, dann aber mit meinem jetzigen Ehemann unsere Familie mit zwei Kindern, gegründet. Als mich meine Aufgaben zu Hause nicht mehr voll ausfüllten habe ich begonnen meine Hobbys zum Beruf zu machen und  Bastelkurse im Bären machen, Puppe basteln und Marionetten herstelle gegeben. 1996 ergab es sich eine Bilderrahmenhandlung zu übernehmen. Da ich sehr kreativ bin musste ich nicht lange überlegen. 

Nach einer kurzen Einweisung und vielen Fortbildungen habe ich meinen Weg gemacht und bin heute relativ erfolgreich in diesem Beruf. 

Meine Hobbys haben sich etwas verändert. Heute ist meine Leidenschaft die Fotografie, die 2015 mit meiner ersten DSLR Fahr auf genommen hat.